Eurodermitis - Auch Geldbeutel Krankheit genannt

Veröffentlicht auf von D.Mark

Ich habe ein chronisches Leiden. Ich war schon bei etlichen Ärzten und überlege mir auch, eine Kur zu beantragen. Leider wird diese Kur NICHT von den Krankenkassen bezahlt.

Begründung: Unheilbar- Erfolgsaussicht gleich Null.

Die einzigst helfende Therapieform seie SPAREN. Und KNAUSERN. Dazu rate man mir.

Da ich jedoch weiterhin LEBEN möchte, werde ich wohl oder übel mit meinem chronischen Leiden auskommen müssen.

Dem chronischen EURODERMITIS (nicht zu verwechseln mit Neurodermitis, gegen dass es das eine oder andere Sälbchen gibt) auch "Geldbeutel Krankheit" genannt.

Einzig Ulli Stein weiß um diese Erkrankung (siehe das Bild hierzu von Uli Stein)

 

o58f86

 

Mitbetroffene dürfen sich gerne bei mir melden. Zusammen sind wir stark.

Treffpunkt zum Austausch beim Griechen um die Ecke. Vielleicht finden wir da gemeinsam eine Lösung. Dann mal Jamas.

Kommentiere diesen Post