Facebook: Jetzt auch endlich offline 'liken' und dem Anderen eine kleben...

Veröffentlicht auf von Anscha

 

Nicht jedem ist es vergönnt, unser Leben 24Stunden Nonstop auf Facebook zu verbringen.

Die Arbeit, Kinder, Ehepartner, Krankheit oder Schule machen uns einen Strich durch die Rechnung.

Doch wer soll denn dann all die wunderbaren, geistreichen Beiträge 'liken', die uns Dank täglich wachsender Freundesliste auf unserer online Pinnwand auf's Aug gedrückt werden ?

Oder wie sollen wir denn unsere dringendst notwendigen 'Dislikes' in Form eines Daumen runter an unsere Mitmenschen als Zeichen weiter geben, um so zu zeigen, dass wir diesen schriftlichen Erguss NICHT mögen, geschweige dann den törichten Schreiber ? 

Nein, ein einfaches Ignorieren ist 'No Facebook Like'  

 

Um nun auch auf dem Arbeitsplatz, im Schulunterricht oder während eines Krankenhaus Aufenthaltes unseren Mitmenschen offline unseren Daumen hoch oder abwertendes 'Dislike' zu geben oder  auch während unser Arbeitslosigkeit sinnvoll zu "stempeln", gibt es jetzt für alle wahren Facebooker 3 wichtige Kleinigkeiten, die unseren Offline Alltag verschönern und zumindest etwas weiter an der Online Welt teilhaben lassen und uns den

'Zuckerberg des Facebook Pfades   offline erklimmen lassen:


Stempeln-like.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Damit macht das Stempeln gleich wieder Spaß !

Vielleicht könnte sich der eine oder andere Pädagoge im Unterricht hiermit bei pubertierenden Schulklässlern durch einem fetten "Gefällt mir" Druck bei Klassenarbeiten zukünftig uneingeschränkt Zutritt auf sämtlichen Freundeslisten samt peinlichen 'möchtegern Spiegel-Porno Pics' seiner Zöglinge erstempeln !

 

 

like---dislike.jpg

 

 

Dank diesem Weltverbessernden Like & Dislike Stamps können wir nun unserer wörtlichen Verehrer Absage "Das kannste Dir abstempeln!" Nach'druck' verleihen ! Nun weiß auch der noch so sehr in der Internet Welt lebende User in der 'Offline Welt', was gemeint ist mit einem wörtlichen NEIN !

Nehmen und zur Not an die Stirn stempeln. 

 

Kleb-dir-ein-facebook-Kopie-2.jpg

 

 

Zu guter Letzt bleibt noch die Möglichkeit, im Offline Modus seinen Mitmenschen einen auszudrücken. Egal ob der nette Nachbar, bei dem die Gläser immer sauberer aus der Spülmaschine kommen- ein 'Gefällt mir' auf den Hintern geklebt bekommt oder die beste Freundin mit einem *BussiBussi* untermalt, ein oder zwei 'Gefällt mir' auf ihre neuen Nägel geklebt bekommt;

Fakt ist, dass wir nun weiterhin mit unserer neu entdeckten Leidenschaft & selbstbewussten Ausdruckskraft auch im so arg ungeliebten Offline Modus unsere Meinung kund tun können.

 

Auch wenn es wahrscheinlich Mundtod passieren wird, wenn der eine oder andere seinen Mitmenschen eine klebt aber zumindest wird einem dann nicht mehr während der so kostbaren online Zeit die Pinnwand zugekleistert. Und bin Dankbar für diese 'Offline Facebook App', so dass es mir wirklich in den Fingern kribbelt, eben diesen einen oder anderen paar Kleber per Post zuzusenden.

 

 

Eure Anscha

Veröffentlicht in witzig auf Facebook

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post