Geschenktipp: Vorspiel Sanduhr für Männer

Veröffentlicht auf von Anscha

Es gibt Sekunden im Leben, da hinterlässt unser starkes Geschlecht evtl. eine schwächere Leistung.

Sehr zum Nachteil des schwächeren Geschlechts, welche wiederum für wenigstens einige Sekunden eine stärkere Leistung erwünscht. Und es ist, wie es nunmal ist: gerade wenn es so richtig schön wird, muss "er" wieder gehen und hinterlässt eine zurückgebliebene Bettgenossin.

Mit diesem Leistungsstarken Hilfsmittel wird nun endlich Abhilfe geschaffen !

 

Mit dieser Sanduhr, welche die Herren zugegebener Maßen mit ihren 3Sekunden Sanddurchlaufzeit evtl. etwas zum schwitzen bringen könnte,- soll den Damen eine 3Sekündige Vorspiel Garantie gegeben werden.

Wie wärs mit diese netten Bett - Applikation unter'm Weihnachtsbaum ?

Dezent vor der Nase ihres Liebsten wedelnd, wird er ja vielleicht sogar die vorgegebenen 3 Sekunden Vorspielzeit  als Ansporn nehmen und der Dame seines Herzens zeigen, dass es mehr gibt, als die 3 Sekunden davor & die Zigarette danach.

 

mach-s-mir-schatz-nur-3sek.jpg

Diese Bereicherung eines jeden Schlafzimmers, ermöglicht es unserem starken Geschlecht, genauestens für die 3 Sekunden Vorspiel vorzuplanen, damit auch nichts mehr in die Hose geht.

 

 

 

 

 

 

 

Zu finden auf: www.enjoymedia.ch

Kommentiere diesen Post