Jetzt sind wir auf den Patenhund gekommen

Veröffentlicht auf von Under_Cover

Hallo Ihr Lieben ! Hatte ja versprochen, Euch unseren "Familien-Zuwachs" vorzustellen wenn's soweit ist. 

Hier nun das erste "Zusammen-Treffen" & Beschnuppern. Wie sollte es dann auch anders Kommen:  nach langer Überlegung zuhause vorab und nochmals augenscheinlich vor Ort werden wir nun die Patenschaft für Jasmin aus dem Tierheim Mannheim übernehmen. Und nach einem gründlichen Gassi Geher Kurs wird es bald an der Leine erstmal nur mit mir allein in Nähe des Tierheims raus gehen.  Später wird dann meine Miniatur Ausgabe hinzukommen. Es wird fleißig für Futter & sonstiges gesammelt, wir werden unser Patenkind -Pardon- Patenhund regelmässig besuchen.

So können wir Tierheim & Hund & ich meiner tierlieben Tochter nachkommen.Näheres werdet ihr auch im Artikel über das Tierheim Mannheim finden.

 

Wer übrigens was Gutes tun möchte, schaut einfach mal hier rein: link

 

Veröffentlicht in TIERISCH Hund Katz Maus

Kommentiere diesen Post

diana richter 11/01/2011 19:18


finde ich sehr toll, dass ihr sowas macht, viel spass dabei