Justin Bieber bringt Männer zum Kreischen

Veröffentlicht auf von Anscha

Echte Männer kreischen ausgeflippt bei bei Justin Bieber ! Aber nur in einem kurzen, witzigen Werbespot für die US-Kaufhauskette „Macy's“. Nun zumindest lenkt das ein bisschen vom angeblichen Baby ab, bei dem ihm vor Kurzem angedichtet wurde, dass es er der Vater sei.

Die junge Mutter Mariah Yeater zog jedoch in letzter Sekunde die Vaterschaftsklage zurück.  

Es klappt halt doch nicht immer, auf unschönem Wege direkt nach Geburt eines Babys für die Versorgung bis zum Lebensende zu sorgen. Wäre natürlich nicht gut für sein Image als Vorbild für Teenager, die er allein durch seine Anwesenheit zum Kreischen bringt.

Bleibt nur zu Hoffen, dass er nicht wie viele andere Jungstars irgendwann zugrunde geht an seiner Karierre und im Alkohol oder Drogensumpf versinkt im schlimmsten Fall, wie es schon bei einigen war. 

Selbst als "Nicht-Bieber-Fan" würde ich ihm das nicht wünschen. Nun mal viel Spaß beim kurzen Werbespot.

Ob das jedoch die Massen ins Kaufhaus treibt, bleibt fraglich. Und ob die Männerwelt davon begeistert ist, steht auch in den Sternen. Bildet Euch selbst Euer Urteil 

Veröffentlicht in A - Z VIDEO Fundstücke

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post