Kissen der besonderen Art...

Veröffentlicht auf von Anscha

Kissen. Es gibt nichts schöneres, als müde oder einfach faul auf ihnen herum zu lümmeln.

Es gibt sie in allen möglichen Farben & Formen, Größen & Beschaffenheit.

Eines haben aber all diese gemeinsam: Sie sind einfach anders !

 

 

Welches ist denn Euer Lieblingskissen ?

 

 

b5db5aa191007540e4395a024a2144f5db020110.jpg

Sogar 3 verschiedene Motive zur Auswahl

 

 

 

Impressive-Cool-Drumstick-Decorative-pillow.jpg

Na, so eine Knabberkeule ist bestimmt nichts für Leute auf Diät oder ?

 

 

Awesome-Unique-Decorative-Fish-Pillow.jpgFür echte Nordlichter etwas Küsten Flair

 

 

01.jpgLust auf Keks ?

 

 

03.jpgBratei oder Spiegelei Kissen

 

 

06.jpgKleines Häppchen Lachs & Kaviar gefällig ?

 

 

11.jpg

Lust auf was Süßes ?


 

 

Hach, ich werd mir nun erstmal ein klitzekleines Häppchen in der Küche zubereiten,- habe irgendwie ein bisschen Hunger bekommen- bevor ich mich ins Bett auf mein völlig normales Kopfkissen begebe !

(Na gut, von meinem 4jg. Wirbelwind Namens Tochter liegt ein kleiner Käfer neben mir)

 

 


 

 


Kommentiere diesen Post