Rezepte: NEU aus der Gerichte Küche: Pilzfuß mit leichter Käsenote

Veröffentlicht auf von Under_Cover

Liebe Leser &Leserinnen ! Da nun die kältere Jahreszeit naht, wird somit auch in manch einer Gerichte Küche ein Süppchen gebrodelt, was jedoch längst nicht so heiß gegessen wird, wie es gekocht ist. Nebst dem altbewährten Klassiker Kartoffel- oder Erbsensuppe möchte ich Allen Aufgeschlossenen Hobbyköchen der modernen Küche mal etwas Neues empfehlen. Das Fußsüppchen. Gewöhnungsbedürftig, jedoch gut zubereitet delikat im Geschmack durch das jahrzente Eigenkneten der Fußballens. Zubereitet wie ein normaler Eintopf auch; mit Suppengrün. Wer's mag, kann auch einige Pilze mit in die Suppe geben. Und Voila ! Fertig ist der Pilzfuß, den man dann mit lecker Parmesan überstreuen kann.  Für die Exoten unter Euch empfehle ich den Fuß durchgekocht mit etwas Käse zu bestreuen und kurz im Ofen aufzubacken ! Ein sehr leckeres Käsefuß Gericht !

Ich hoffe, ich konnte Euch eine leckere Rezeptidee aufzeigen und wünsch nun viel Spaß beim Nachkochen

a48abfb179035d86a2889a00e9ca957552020110-Kopie-1.jpg

 

Und super zum Überbacken: SPAM ! SPAM enthält echt nur Käse, sonst nix. 1000de Verbraucher von SPAM können sich nicht irren.                                               BON APPETITT !                 

images2.jpg

 

 

 

Kommentiere diesen Post

diana richter 11/03/2011 09:54


oh, das ist ja ein ganz leckeres rezept, muss ich gleich mal ausprobieren =)