Tripout Designs. Schmück Dich mal anders.

Veröffentlicht auf von Anscha

Warum muss es beim Schmuck immer um "Blink-Blink" oder Glitzer oder Karat gehen ?

Zudem nicht jeder Typ Frau (Pardon, auch Mann) eine Glitzerschmuck bzw. Goldschmuck Trägerin ist.

Nicht jede mag auch den Schmuck von "der Stange" und wählt daher eher Schmuckstücke aus, die die eigene Persönlichkeit unterstreichen oder auf jeden Fall was Besonderes sind, falls der Schmuck nicht sogar selbst gemacht wird. Ja, natürlich gibt es auch den Typ Natürlichkeit, zu dem nur ein schicker Ring oder schlichte Ohrringe getragen werden.

Ich finde, man sollte für alles offen sein und jedem seine eigene "Kreation" tragen lassen; wobei ich gestehen muss, dass ich zwar alles toleriere aber nicht unbedingt gut finde.

 

Ich habe einige Schmuckstücke zusammen gestellt, die nicht alle meinem eigenen Stil entsprechen aber auf jeden Fall "eine Eigen Note" haben.

Okay, die Eye Plugs - Green Creature finde ich schon spannend ! Mal was anderes eben !

 

Was würde Euch denn so zusagen ???

 

 

ayaearrings_angelsgarden.jpg

                                                                               ayaearrings_angelsgarden

 

 

92296a936be456654d8bda0137fef3871b020110.jpg

                      Eye Plugs - Green Creature

 

 

aliceshrooms_1.jpg                                                    aliceshrooms_1

 

 

untitled-276.jpg

 

 

 

Sind doch wirklich interessante Schmuckstücke mit bei oder ???

Auf der Internet Präsenz wird unter anderem auch weitere "Kunst" vom selbigen Anbieter präsentiert. Auch hier mal zwei Einblicke.

 

lastpeyoteshaman.png

lastpeyoteshaman

 

 

sunflowerqueenreduced.png

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                          

 

 

 Diese Schmuckstücke, Bilder & mehr findet ihr auf der aktuellen Seite >http://www.thirdperception.co< die z. Zt. jedoch überarbeitet wurde.

 

Um trotzdem einen Einblick über alles Weitere zu bekommen,

hier der Direkt Link zu den "Schätzen" in der Galerie >http://tripoutdesigns.com/gallery/<

 

 

Viel Spaß beim Stöbern !

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post