Vampirjäger aufgepasst ! Arzttasche mit Ausrüstung zum Vampire erlegen

Veröffentlicht auf von Anscha

3Flöcke, Metallkreuz, Silberflasche und mehr zur erfolgreichen Vampirjagd gebraucht zu versteigern !

Und für die Vampire unter Euch:

VORSICHT ! Es geht Euren Beissern an den Zahn !

Bei einer Haushaltsräumung Nahe Hameln kam dieses unglaubliche Fundstück zutage

(und wurde erfolglos zur Auktion angeboten -scheinbar sind alle Hobby-Vampir Jäger Dank Buffy & Co. bestens geschult)

-KEIN SCHERZ !-

200577211692_11.JPG

 

Eine antike Arzttasche mit den Initialen v.H. (völliger Hohn ? Van Hellsing?)


picture_665.jpeg


Steinzeit-Hammer, 3 Flöcken, 2 uralten religiösen Büchern, einem goldenen Metall-Kreuz...



200577211692_12.JPG

 

...sowie einer Knoblauchknolle und einer Silberflasche mit einer undefinierbaren Flüssigkeit


 

 

Gibt es nun Vampire oder nicht ? Wie kommt dieser Fund zustande ?

Ja, es gibt noch oder es gab Vampire ? Nach dem Zustand der "Arbeitsutensilien" scheint es uns jedoch nun sicher zu sein, dass wir jedenfalls einige weniger davon in unserer Welt haben.

Unsere unbekümmerten Nächte sind gerettet. Hurra. Und die Frage, ob lieber Altersvorsorge Dank Sparkasse oder Liasion mit einem Vampir dürfte damit auch bald geklärt sein -oder werden- sobald sich einer findet, der diesen tollen Fund an sich nimmt und einer sehr langen, alten Tradition wieder nachgeht:

Den Menschen etwas anzubieten,was unmöglich ist und grade deswegen so interessant wirkt.

Und bis dahin seien wir gespannt, was Buffy & Co dazu meinen.

 

 

 

 

*gefunden im Nirvana des Internets*

 

 

 

 

 


 

Veröffentlicht in Kunst & Quatsch

Kommentiere diesen Post

diana richter 11/09/2011 16:14



ist ja krass das so was gefunden wurde, was es alles so gibt. gibt es dann auch die werwölfe? =)