Video über Erneuerungen von Facebook gelöscht

Veröffentlicht auf von Under_Cover

Liebe Blog Leser & Leserinnen ! Einige haben sich schon gewundert, warum der Artikel

"Endgültige Erneuerungen auf Facebook!" auf meinem Blog hier nicht mehr abrufbar ist. Es liegt NICHT an meinem under_cover Blog !!! Der Artikel musste von dem Einsteller wieder raus genommen werden. "Es verstöße gegen gewisse Regeln" .

Von Facebook ? Von YouTUbe zusätzlich ? Ja. Schon klar.

Entschuldigung Mr. Zuckerberg, dürfte ich gewisse 'Erneuerungen' von Facebook auch mal eben 'löschen' weil es gegen meine 'Rechte als User' verstößt ??? Ich mache immer wieder die Erfahrung, dass anzügliche Themen oder Gruppen immer wieder gern gesehen sind,- weil sie immer wieder in verschiedenen anderen -sozusagen Anti Gruppen- an den Pranger gestellt und zum Löschen aufgefordert werden. Teils mit über 100ten Gefällt mir Klicks von weiteren, zustimmenden Facebook Nutzern. Auch machte man grade in letzter Zeit öfters die Erfahrung, dass man den PC anschaltet, sich auf Facebook einloggt und SCHWUPPS ! Huu, was ist denn das ? Die Startseite wurde verändert ! Hm. Facebook wurde in diesem Video etwas durch den Kakao gezogen. Zugegeben, es haben sich ettliche amüsiert. Aber grade diese groteske Darstellung, ist sie nicht gewissermaßen Alltag, comichaft dargestellt ? Nun ja, der Kinofilm spielte Millionen ein. Es dürfen möglichst viele kommen, damit noch mehr Geld einfliesst. Und neue User Einzug ins Gesichtsbuch halten und ihren teilweise Seelenstrip abhalten. WER von Facebook warnt denn diese User davor: " DIESER BEITRAG MUSS LEIDER GELÖSCHT WERDEN; WEIL ER GEGEN DEIN RECHT ALS MENSCH EINEN SERIÖSEN ALLTAG ZU FÜHREN..."

Das Öffentlichstellen wird weder angeprangert noch steht davon etwas im Kleingedruckten. Oder hängt dies mit der Tatsache des angeblichen Annonymus zusammen ? HIERZU DEN LINK WEITER UNTEN.

 

Zum Thema YouTube. Gewiss, eine Persiflage auf Facebook ist gewiss schädlich für diesen medialen Riesen. Erstrecht wenn neue User dieses sehen könnten. YouTube hat jedoch einige,- sagen wir mal- "obszönere, Gewaltvollere..." Videos, die weiterhin im YouTube Umlauf sind.

Woran liegt es ? (Haben mich einige gefragt) Haben evtl. einige Betrachter meines Videos hier gedacht, es würde ernst ? Hat Facebook mit YouTube ein stilles Abkommen ? NEIN ! ICH BEHAUPTE JETZT NICHTS ! (Bevor ich auch bald aus dem Netz gelöscht werde, wegen Unterstellungen). Aber vieles erscheint einen doch wirklich undurchsichtig. Seltsam.

Stellt sich die Frage: Solange es dem eigenen Profit dient, wird vieles belassen, wie es ist. Sobald es bröckelt an der Fassade, wird einfach gelöscht.

Schade eigentlich, dass es im wahren Leben nicht auch so ist. Das Löschen unangenehmer Tatsachen.

 

 

link

Veröffentlicht in Internet TV Kino

Kommentiere diesen Post

diana richter 10/30/2011 21:51


daran merkt man mal wenn man kritik übt, die negativ ist nicht gern gesehen wird