Wer wünscht sich was ? Dshini erfüllt kostenlos Wünsche

Veröffentlicht auf von Under_Cover

23819 402379335114 346043440114 5394595 7323109 nHallo ihr Lieben !

Wie die Meisten von Euch vielleicht schon wissen, bewege ich mich auf der Plattform Dshini und bin aktive Dshinianerin. Dshini erfüllt durch verschiedene Tagesaufgaben, wie z.B. Spiele und gesammelte Klicks Eure Wünsche, die ihr z.B. bei AMAZON findet und bei Dshini einstellt. Jeder Wunsch hat eine bestimmte Anzahl "Dshini"- Punkte, die ihr durch verschiedene Aktionen sammeln könnt. Für einen Wunsch erhaltet ihr dann eine Signatur. Diese Signatur könnt ihr auf verschiedenen Plattformen, auf denen ihr Euch bewegt, wie z.B., Facebook, Jappy u.s.w. einstellen und die Leute um Klicks bitten. Auch damit erfüllt ihr eine der vielen Tagesaufgaben. Habt ihr die erforderlichen Dshins zusammen, wird Euch der Wunsch innerhalb von 6 - 8 Wochen meistens zugesandt. Auf Dshini gibt es auch den so genannten "Splash" auf dem ihr mit Freunden Texten könnt. Dieser Splash ist in verschiedene Bereiche unterteilt, wie z.B. Beauty, Allgemein & mehr. Auch könnt ihr einen Spenden Wunsch einstellen. Wenn dieser dann erfüllt ist, wird die Spende -der Betrag- direkt an die von Euch erwünschte Organisation gesandt !

Ihr könnt auch Werbung für Eure Webseite, Euren Blog & weiteres machen. Kurzum: Dshini ist vielseitig & funktioniert tatsächlich ! Uns sind selbst schon 2 Wü+nsche zu Gunsten der ev. KiTa Sternschnuppe erfüllt worden. Wünsche, die wir sonst so nicht hätten erfüllen können !

Es lohnt sich auf jeden Fall reinzuschauen. Und es ist komplett KOSTENLOS zum Mitmachen !

Das einzigste was ihr benötigt, ist täglich etwas Zeit, um die Tagesaufgaben bei Dshini zu erfüllen

index-Kopie-1

Na, neugierig geworden ??? Dann möchte ich Euch einen Einladungslink hier einstellen, auf dem Ihr Euch sodann für Dshini eintragen könnt ! (Nein, auch das kostet nichts, außer etwas zeit zum registrieren) ich bekomme lediglich ein paar Dshins dafür, wenn ihr auf einen bestimmten Level seid. Mehr nicht !

 

Dshini finanziert sich über Werbeanzeigen, falls ihr Euch fragt, wieso können die denn meinen Wunsch erfüllen und die Wünsche von zig anderen Mitspielern. NEIN, ihr werdet nicht zugespamt von diesen Anzeigen. Diese tauchen nur immer wieder auf. Das war es.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Also, wer möchte mal, wer hat noch nicht ?

HIER könnt ihr Euch KOSTENLOS für Dshini registrieren !   link

 

(( Ihr könnt Euch auch kostenlos wieder löschen, wenn Euch Dshini nicht gefällt !!! ))

 

In diesem Sinne Euch eine gute Zeit und nicht vergessen Euch auf dem Link anzumelden !!!index1

Veröffentlicht in Internet TV Kino

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post