Anschas Adventskalender Türchen

 

Liebe Leser & Leserinnen......

 

ich habe mich nun auch entschlossen, einen eigenen Adventskalender für Euch hier auf meinem Blog zu Basteln. Jeden Tag könnt ihr ein Fenster,- eine Tür - also so gesehen einen Link öffnen und dahinter werdet ihr eine kleine Überraschung zum Tag finden.

Nun ist der zweite vorüber & es beginnt somit am 2.12. mit meinem Kalender.....

weihnachten-0205.gif von 123gif.de

 

Ich hoffe, es wird für jeden etwas passendes dabei sein und dass ihr fleißig & neugierig jeden Tag reinschaut. Ach ja; aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es einfach zu verlockend ist, alles komplett zu vernaschen,- ähm, alle Links auf einmal zu öffnen. Waren wir da nicht (fast) alle so als Kind ??? Ich werde daher jeden Abend ein Türchen Link einstellen, damit auch für jeden darauf folgenden Tag eine überraschung bleibt .......In diesem Sinne wünsche ich Euch viel Spaß

nikolaeuse-0001.gif von 123gif.de

 

 

 

Das 2te Türchen: "Mall Santa Musical" *2.12.*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: