Nette Worte für's Gästebuch - Online Freundschaftsbuch

Wer kennt sie nicht aus Kindertagen ? Früher hatte man diese "Gästebücher" als Freundschaftsbücher oder auch Poesiealbum genannt stets zur Hand und ließ gerne alle möglichen Menschen reinschreiben, um sich dann an den Einträgen -vielleicht mit schönen Bildchen oder Gemaltem drin- zu erfreuen.
Schulfreunde, Nachbarskinder und und und.
Jeder schrieb rein und hinterließ eine kleine Weisheit oder nur ein paar Zeilen mit einem lieben Gruß.
Auf jeden Fall bleibt dieses schöne Ritual selbst im medialen Zeitalter erhalten,
durch diese "Online- Gästebücher" in denen auch allerhand Platz für nette Worte, ein Gedicht oder Bildchen sind. Und damit man den Einschreiber nicht vergisst, kann dieser noch seine EMail Adresse mit einschreiben und seine eigene Webseite hinzufügen.
So bleibt man immer in Kontakt, lernt durch den einen oder anderen "verirrten" Besucher einen neuen Menschen kennen -auch wenn es nur durch Buchstaben und Angabe seiner Webseite/seines Blogs ist- aber es bleibt Heute so wie Damals: Man freut sich über das Geschriebene ♥ Und vielleicht entsteht dadurch eine neue Bekanntschaft, wenn man zum Beispiel den Blog oder die Webseite des Anderen besucht. Man weiß ja nie............. (Denn auch ich habe meinen Liebsten auf dem Weg des medialen Zeitalters durch das Internet (wieder)gefunden nach über 20 Jahren, aber das ist eine andere Geschichte. Von daher schaut mal rein und lasst was von Euch da.

In diesem Sinne, liebe Besucher dieses Blogs, freue ich mich sehr, wenn ihr mir ein paar nette Worte in meinem Gästebuch hier hinterlasst ♥ Wenn ihr jedoch Lust & Laune auf Malen und etwas anderes habt, dann werft doch einen Blick in mein Grafik- Gästebuch.
Es ist auf jeden Fall mal was anderes & ihr dürft Euch auch gerne
in meinem Grafik-Gästebuch verewigen.
Denn ich freue mich wie wahrscheinlich Jeder über nette Bilder & nette Worte.
Nun verbleibe ich noch mit lieben Grüßen & wünsche Euch eine gute Zeit............................

 

gaestebuch-0002.gif von 123gif.de

HIER ist der Eingang ins Gästebuch