Barbie Bärbel kommt in die Pubertät

Veröffentlicht auf von Anscha

Nun ist es schon soweit gekommen - ich sehe rot !!! Das Lieblingsspielzeug aus Kindertagen wird nun auch langsam erwachsen ! Nun ja, nachdem sie ja mit Ken schon ein Techtel Mechtel nach dem anderen hatte, war es nur eine Frage der Zeit. Aber wollen wir das nun wirklich auf diese Art und Weise erfahren ? Wie erklären wir das unseren 3, 4 oder 5 jährigem Nachwuchs, dass da unten zwar nichts ist - weder *PIEP* bei Barbie Bärbel, noch bei Ken ein *PIEP* aber das blonde Püppchen nun langsam zur Frau wird ? Wie könnte Ken denn dann mit welchem Attribut bestückt sein ?

Ich mags mir garnicht vorstellen. Also EINDEUTIG Blödsinn ! Überflüssig und hat garantiert Ladenhüter Qualitäten.

6b9c6b50a907ada2a4fe5a0218b7c898de020110-Kopie-1

Bärbel sieht rot

 

 

Und NEU: Barbie sieht bald blau in >"Spurt nicht Barbie" als Aufklärungselement<

Veröffentlicht in Was BILDER so sagen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post